Dekoratives Wohnen

Das Geländer für ein Eigenheim ist sehr elegant ausgeführt und passt zu der hochwertigen Verarbeitung des Treppen- und Bodenbelages.

Das Geländer für ein Eigenheim ist sehr elegant ausgeführt und passt zu der hochwertigen Verarbeitung des Treppen- und Bodenbelages. Die Säulen sowie der Handlauf bestehen aus Edelstahlrohr Dms.: 42 mm. Die Füllstäbe haben einen Dms.: 12 mm und sind jeweils am Anfang und Ende mit einer Edelstahlkugel versehen. Das Geländer wurde in Zusammenarbeit mit dem Treppenbauer geschaffen.


Treppe und Geländer sind komplett aus Edelstahl in geschliffener Ausführung.

Treppe und Geländer sind komplett aus Edelstahl in geschliffener Ausführung. Die Edelstahltrittbleche wurden nach Kundenwunsch gefertigt. Der Edelstahlhandlauf besteht aus Rohr Dms.: 33 mm. Architektonisch fügt sich das Geländer sehr gut in den unterschiedlich gestalteten Wohnbereich ein.


gewendeltes Edelstahlgeländer

Für die Glaskuppel eines Präsidentenpalastes haben wir ein gewendeltes Edelstahlgeländer gefertigt und montiert. Auftraggeber war eine Dresdner Firma, mit der wir schon viele Jahre zusammenarbeiten.


gewendeltes Edelstahlgeländer
Brunnenanlage aus Edelstahl. Die Oberfläche ist geschliffen.

Die Figuren wurden von Architekten entworfen und sind in eine Brunnenanlage integriert. Sie fügen sich perfekt in die neu gestaltete Außenanlage des Freizeitzentrums ein. Sie sind komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Oberfläche ist geschliffen.


Die Figuren wurden von Architekten entworfen und sind in eine Brunnenanlage integriert.
Sie sind komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Oberfläche ist geschliffen.

Balkonegeländer aus Edelstahl mit Glasfüllung einschließlich Edelstahlrankgerüst. Oberfläche geschliffen. Anfertigung nach Kundenwunsch.


Brüstungsgeländer im Eingangsbereich. Ausführung und Form den örtlichen Gegebenheiten angepasst. Oberfläche geschliffen.


Komplette Ausführung und Design nach Vorgabe des Architekten. Oberfläche hochglanzpoliert.


Briefkasten -Form und Design angepasst an die individuellen Wünsche des Kunden. Handwerkliche Arbeit, stabile Ausführung.




Copyright © 2015 edelstahl-koehler.de